Angelika Lux ist das Gesicht hinter A-Luxerl. 

Aufgewachsen bin ich in der wunderschönen Südsteiermark auf einem Bauernhof zwischen Weingärten, Streuobstwiesen, Kürbisäckern und Wäldern. 
Sorgfältig wurde das Geerntete mit viel Liebe und Leidenschaft zu ausgezeichneten, qualitativ hochwertigen Produkten verarbeitet. Traditionen und Rituale spielten auf unserem Hof eine große Rolle.

Natürlich hat mich meine Kindheit geprägt. Die Liebe zu selbst gemachten Geschenken und Mitbringsel, Kreativität, handwerkliches Geschick und meine Verbundenheit zu meiner Heimat, Kultur und Tracht spiegeln sich in meinen Kreationen wieder.

Ich bin Mama von drei sehr aufgeweckten Kindern (einem Sohn und zwei Töchtern), die mich täglich herausfordern und inspirieren, etwas Neues auszuprobieren. Mein Mann Stefan unterstützt mich wo er kann.