Das Label “A-Luxerl” steht für handgenähte Baby- und Kinderaccessoires. 

Das Nähfieber packte mich durch meine Kinder und Freunde. Aus einer Handarbeitsgruppe, in der immer wieder etwas für unsere Kinder geschneidert wurde, entstand mehr. Die Familie und Freunde waren begeistert und mein Feuer entfachte. 

So machte ich mein Hobby zum Beruf und gründete mein eigenes Label, das meine Lebensphilosophie, sowie meine Werte und meinen Charakter zum Ausdruck bringt. 

Hier findest du viele Farben, lustige Muster und bequeme, zum Teil mitwachsende, Schnitte.

Neben Jersey und Baumwolle werden auch Bio-Stoffe, Leinen, Loden und traditionelle Dirndlstoffe zu einzigartigen Produkten verarbeitet.

Die alte Kunst des Stoffdruckes mit Model verleiht Mützen, Stirnbändern, Halssocken, Röcken, Hosen uvm. einen individuellen Charme.


Familie, Kinder und Job lassen sich so gut unter einen Hut bringen. 
Ich kann mir keinen besseren Job mehr vorstellen!